Samstag, 23. Oktober 2010

miles away

okay, ich hatte eigentlich nicht vor hier auch reinzuschreiben aber ich dachte mir, es könnte doch ne ganz gute Sache sein meine Beste auf dem Laufenden zu halten. also was läuft so in den USA? hier ist soweit alles ganz gut - aber Montag beginnt die Schule wieder und ich muss noch verdammt viel lernen... wie immer. das letzte Wochenende gilt es jetzt allerdings noch zu geniessen - wahrscheinlich heute bowlen und morgen fifa zocken ^^ - Salo ich vermisse dich ;* übrigens wegen der Sache mit der Liebe bla bla - klärt sich das denk ich mal bei mir bald ;) und bei dir auch - 'Are you two a couple?' ich find den Satz zu geil :D:D:D di Amis :D ich liebe dich meine Süße. der Blog ist übrigens eh nur für dich ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es echt suess, dass du einen Blog fuer mich gemacht hast! & weisst du was? Du bist mir eine gaaaaaaanz wichtige Freundin. Echt. Man. Ich vermisse dich doch auch! Und oh man, ich vermisse wie du rumquitscht, wie verpeilt wir beide sind und ich vermisse die ROBBE! : D
    Ich liebe dich meine suesse! ♥
    xxxo

    AntwortenLöschen