Samstag, 23. Oktober 2010

okay salo, nun kennst du meinen Blog ja... also ist ne Aktualisierung zu heute morgen nötig. David war doch nicht hier. Hat erstmal verpennt und ich war natürlich megasauer. Ist ja nicht das erste Mal. Dann hat er 4 Stunden später angerufen und meinte; ja sorry ich bin voll krank und ich glaub das ist keine so gute Idee wenn wir uns treffen, aber ich machs wieder gut! ich versprechs. richtig böse kann ich ihm nicht sein aber trotzdem bin ich ordentlich angepisst... ich mein ich hab mal eben meinen ganzen Tagesablauf nach ihm umgestellt und der pennt einfach weiter. ich glaub übrigens ich mach den Blog privat sodass das nicht jeder umbedingt lesen kann ^^ ist ja nur für dich und mich ^^ so ne Art Tagebuch.

Wetter ist übrigens scheiße hier -.- etwa 9°C und es regnet. Wie tiefster November statt Ende Oktober. Und ich sitz hier und lerne Mathe (ja ich lerne :D) und höre 'Stop Crying Your Heart Out' von Oasis. Hilft irgendwie - ich weiß nicht warum. Hoffentlich wird nach den Ferien alles besser ;S

Dienstag wird erstmal n Mathetest geschrieben und ich kann etwa so viel wie der Rest meines Kurses - NICHTS! Außerdem krieg ich nach den Ferien Klausuren zurück, die ich garnicht haben will :'( Hausarrest ist schon vorprogrammiert. Ich hasse lernen, weißt du das? Das ist alles einfach viel zu anstrengend - ja okay du sitzt da Tag und Nacht an dem Stoff ^^

Wie ist dein freies Wochenende? Geniess es, Süße :D

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post ;)

xx

1 Kommentar:

  1. Ach Schatz!! Ich finde du solltest david vergessen. Der ist doch scheisse, wenn der die ganze Zeit absagt und alles wieder gut machen will. Der wird es doch eh nie gut machen! Dafuer ist der zu beschaeftigt und zu faul. Glaub mir. Naja... und ich hasse lernen auch, aber ich finde, wie man hier lernt und Arbeiten macht ist viel besser. (Es ist aber nicht besser jede Woche ein Quizz oder einen Test zu schreiben .__.). Aber dafuer musst du dich nicht so scheisse viel dafuer vorbereiten, wie in Deutschland!

    Wetter in NH ist auch nicht gerade toll. Und du kannst da echt NICHTS machen, weil es sooo langweilig da ist und du ja fast gar nichts machen darfst. Es ist so kalt, dass ich eigentlich in Deutschland mit Schal und Winterjacke rumlaufen wuerde, aber da es ja noch kaelter wird, bleibe ich stark und laufe nur mit sweatshirt & muetze rum xD

    Ach komm schon, WIEDER Hausarrest? Deine Eltern sind echt zu hart. Als ob du, wenn du Hausarrest hast umbedingt auch besser in der Schule wirst!

    Mein freies Wochenende in Virgina, naja es ist okay. Gestern hatte ich ziemlich Spass, aber das Maedchen beim der ich bin, war gestern ploetzlich eine Stunde nicht da weil die geheult hat ( so lange abe ich geschlafen xDD) & nun ist sie auch weg, weil sie zum Arzt musste und nun ist ihre Oma hier, die ueberhaupt kein Englisch kann..

    Was fuer einen Post meinst du denn? :p Von mir, von dir oder doch meine Kommentare?! : D

    love you <3 xx

    AntwortenLöschen